Zu mir
Unter MAS-Media GmbH erarbeite ich Konzepte, berate und betreue als Dienstleisterin Kommunikationsanliegen aller Art und realisiere sie. Das umfasst die Produktion in Bild und Text, den Einsatz und die Bewirtschaftung sozialer Netzwerke, die Produktion und Verbreitung von Inhalten, um eine Zielgruppe anzuziehen und anzubinden. Eine Zielgruppe sind Menschen. Deshalb ist neben dem digitalen Austausch der analoge für mich sehr wichtig.
Die Begegnung mit allen Generationen schreibt authentische Geschichten, die einer Firma Persönlichkeit oder dem Arbeitgeber ein Gesicht verleihen – und mir Inspiration im Story Telling geben. Dieser Austausch schätze ich aus echtem Interesse an Menschen und umfasst alle Themen wie Referenzen, Kundenprojekte, Mitarbeiterbindung oder die Rekrutierung vom Nachwuchs.
Oder wie auf der analogen Seite ein Erlebnis positive Erinnerungen hinterlassen kann, wie ein Day Dance, ein Teamevent, eine Diplomfeier bis hin zum Weltrekord-Versuch: Ich finde Events sind eine schöne Plattform, um Menschen zusammenzubringen und übernehme deren Ideenfindung, Planung und Umsetzung. Zudem bin ich der persönlichen Meinung, dass das (Arbeits)Leben immer oder meist einen Grund zum Feiern bietet.
Mein Firmenname kommt übrigens vom Kürzel meines Namens, das mir in der Ausbildung verteilt wurde: Es steht aber auch für das Spanische „mas o menos“ – also, je nach Grösse des Kommunikationsbedarfs stelle ich mich auf das Bedürfnis ein und „kann mehr oder weniger“ abliefern.